Über uns

 

Flexibilität und Qualität. Auf diesen zwei Grundsätzen haben wir das Unternehmen Swiss Schreiner Service GmbH aufgebaut. Umgesetzt wird dies mit einem kleinen Team und einer eigenen Schreinerei. Diese Konstellation ermöglicht es uns auch bei komplexen Aufgaben schnell und kundenorientiert handeln zu können.


swiss_schreiner_service_medi.jpg

Medi Dehari, Geschäftsführer

Grundausbildung als Schreiner EFZ bei Hans Gut’s Erben AG. Danach für 8 Jahre bei Neururer-Wismer AG als Fensterbauer in der Produktion. Anschliessend mehrere Jahre Erfahrung bei Weiss Security AG als Schlüssel- und Schreiner-Servicemonteur. 2015 ergab sich die Möglichkeit den Betrieb des ehemaligen Lehrmeister zu übernehmen. Das Unternehmen Swiss Schreiner Service GmbH wurde gegründet.


swiss_schreiner_service_vero.jpg

Vero Stojadinovic, Servicemonteur

Bei Neururer-Wismer AG haben sich die Wege im Jahr 2008 mit Medi Dehari das erste mal gekreuzt. Nach erfolgreichem Lehrabschluss im Jahr 2012 war Vero Stojadinovic bei mehreren namhaften Schreiner- und Fensterbauern tätig gewesen. Im Frühjahr 2019 zu unserem Team gestossen.